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Machen Sie mit uns den Unterschied.

IT-Allrounder / IT-Administrator – Entwicklung,Support,Homeoffice

Stellenbeschreibung

Um unser Team zu verstärken, suchen wir per sofort eine(n) Techniker(in) für den Support unseres Softwarebereiches. Wir sind als Vertriebs- und Servicepartner für den Marktführer (Assfinet) einer umfangreichen Verwaltungslösung für Versicherungsmakler aktiv. Um diese Softwarelösung herum haben wir eigene Dienstleistungen und Produkte entwickelt, welche wir ständig ausbauen und erweitern.
Wenn Sie sich für Technologie begeistern und das nötige Know-how mitbringen, könnten Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sein.

Ihre Aufgaben:
• Anwendersupport unserer Verwaltungssoftware
• Technische Unterstützung Office 365 und Netzwerktechnik
• Einrichtung und Betreuung der Assfinet Anwendung in unserem Rechenzentrum
• Unterstützung bei der Softwarekonfiguration
• Update und Neuinstallation von Software
• Unterstützung des Teams bei Fragen und Problemen mit Microsoft Office und Windows
• Unterstützung bei der Konfiguration und Wartung der Firebird Datenbank (SQL), sowie Erstellung von SQL-Skripten
• Entwicklung und Wartung von Schnittstellen

Ihr Profil:
• Sie sind Fachinformatiker im Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder haben eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechenden IT-Erfahrungen.
• Sie haben Erfahrung im Anwendersupport
• Sie besitzen einen sicheren Umgang mit Word, Excel, Outlook und Teams
• Sie zeichnen sich durch eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß an neuen Herausforderungen.
• Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen in einfache, verständliche Begriffe zu übersetzen.
• Sie sind sicher im Umgang mit SQL-Abfragen
• wünschenswert wären fundierte Kenntnisse in einer Programmiersprache (z.B. PHP – Laravel, JavaScript)
• Sie sind in der Lage im Homeoffice zu arbeiten und sind mit dieser Arbeitsweise vertraut.
• Ideal wären Branchenkenntnisse im Versicherungsbereich (nicht zwingend erforderlich)

Wir bieten:
• Ein motivierendes und dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
• Hoher Grad an selbständiger und organisatorischer Mitgestaltung im Arbeitsumfeld
• Karriereförderung durch die Teilnahme an relevanten Weiterbildungen
• Homeoffice Arbeit
• Technische Ausstattung
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Betriebliche Altersversorgung
• attraktives Gehalt und 13. Monatsgehalt

Sie werden im Homeoffice arbeiten (die technischen und räumlichen Möglichkeiten müssen gegeben sein.). Jährlich stattfindende Firmentreffen und Teammeetings bei Bedarf sind ebenfalls vorgesehen.

Wenn Sie unser Angebot begeistert und Sie mehr erfahren wollen, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Fragen steht Ihnen Carola Blendermann, Tel-Nr. 04161 / 60234-14, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

mySolution Software & Consulting GmbH
Susanna-Haunschütz-Str. 1
21614 Buxtehude


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